Telefon: 0251 - 51 234
... oder schreibt'ne Mail
Suche
  • Nudeln + Reis

    Beste Herkunft, bester Geschmack: Mehr als nur „Sättigungsbeilage“.

Reis oder Pasta dazu? Nehmt ein Päckchen mit!

Vollreife Auberginen, knackige rote Paprika und zarter junger Spinat – wollen einen leckeren Begleiter. Aber bitte nicht immer den gleichen. Darum gibt's bei uns nicht nur mehrere Sorten Kartoffeln, sondern auch Reis und Pasta. Und natürlich nicht irgendwelche, sondern nur richtig gute Sorten, die hervorragend zu Gemüserezepten passen. 

Unsere Pasta

Es gibt unglaublich viele italienische Nudelsorten – im Obstgarten in Münster haben wir die ausgesucht, die sich in Gemüsegerichten am besten machen, z. B. Lasagneblätter für vegetarische Lasagne, lange, dünne Spaghetti, perfekt für Pesto und Penne ("Röhrennudeln") für sämige, stückige Saucen. Euch fehlt Eure Lieblingspasta? Sagt uns Bescheid, dann können wir sie vielleicht in unser Sortiment aufnehmen.

B

Bunte Farfalle

L

Lasagne-Blätter

P

Penne

S

Spaghetti hell
Spiral-Nudeln

T

Tagliatelle hell

Es gibt Reis, Baby!

Arborio-Reis fürs Steinpilz-Risotto? Duftiger Jasminreis oder aromatischer Basmati für den Wok? Süßer japanischer Mochi-Reis für ausgefallene japanische Rezepte? Haben wir alle da – in bester Bio-Qualität von Davert! Denn auch unsere Reissorten stammen von Davert.

A

Arborio-Reis  

B

Basmatireis
Echter Basmatireis dunkel
Echter Basmatireis Vollkorn
Echter Basmatireis weiß

J

Jasminreis hell

L

Langkornreis

M

Milchreis
Mochi-Reis  

P

Parboiled-Reis

R

Rundkornreis braun