Telefon: 0251 - 51 234
... oder schreibt'ne Mail
Suche
  • Frische Kräuter

    Besonders gut sortiert: unser Kräuterkühlschrank.

Würzige Stengelchen: unsere Kräuter

Petersilie soll gegen Frühjahrsmüdigkeit helfen, Basilikum die Nerven beruhigen und Kerbel Kopfschmerzen vertreiben. Ob's stimmt? Auf jeden Fall sind frische Kräuter vollgepackt mit Spurenelementen, Vitaminen und ätherischen Ölen. Und geben Gerichten erst den letzten Pfiff: ob Dill zum Fisch, Petersilie im Salat, Estragon in der Sauce oder Rosmarin, Salbei und Thymian im Ratatouille. Vergesst also nicht, Euch bei uns welche mitzunehmen!

Werft einen Blick in unseren Kräuterkühlschrank

Frisch und wohltemperiert: Die vielen feinen Kräuter warten in unserem Kräuterkühlschrank hinter der Theke auf Euch. Die Klassiker wie Petersilie, Schnittlauch, Rosmarin und Thymian haben wir immer da. Wenn Ihr für ein Rezept etwas dringend braucht, ruft uns aber besser an. Denn weil die Kräuter sehr frisch sind, können sie auch schon einmal ausverkauft sein.

B

Bärlauch
Basilikum
Bohnenkraut
Borretsch

D

Dill

E

Estragon

G

Grüne Sauce Kräuter-Mix

K

Kerbel
Koriander

L

Liebstock

M

Melisse
Minze

P

Petersilie

R

Rosa Beeren
Rosmarin

S

Salbei
Sauerampfer
Schnittlauch

T

Thymian

W

Waldmeister